Foto(s) der Woche – Mitbewohner auf Reisen

217584_1351669049238_454126_n(1)

Wenn man zwischen Palmen im Dschungel wohnt, muss man mit einigen Mitbewohnern rechnen. Die häufigsten und nettesten Besucher sind wohl Geckos, die in Farbe und Größe von klein und braun bis leguangroß und kunterbunt variieren.
Auch eine Spinne verirrt sich gelegentlich in der Hütte und Käfer und Kakerlaken kommen zum Hallosagen vorbei.
Dieses nette Krabbeltier hatte scheinbar größeren Gefallen an meiner Zahnbürste gefunden. Leider konnte ich sie dem Tierchen nicht überlassen, da weit und breit kein Shop in der Nähe war, um eine neue zu besorgen. Wir haben dann brüderlich geteilt.

Wenn einem ein kleiner Taifun einen Besuch abstattet und den Dschungel ringsum in eine matschige und stürmische Gefahrenzone verwandelt, haben auch die Tiere nichts gegen ein schützendes Dach über dem Kopf. Dann kann die Mitbewohneranzahl auch mal etwas unangenehm werden, vor allem wenn die Spinnen handtellergroß werden und die Kakerlaken samt Großfamilie auftauchen.

196959_1332194042375_1014038_n

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s