Mit Büchern leben – DIY

Ich lese gerne. Auch wenn ich mir viele Bücher mit meiner Mutter teile, gibt es in unserer Wohnung natürlich trotzdem einen Haufen davon. Doch wo bringt man die alle unter? Ich habe riesige Stapel aufgetürmt (mit Winkeln dazwischen, damit es nur halb so wackelig ist wie es aussieht), sie in unsere Selfemade-Couch gesteckt, in Weinkisten aus meinem Heimatdorf gereiht, auf Fensterbänke gelegt und sonst noch ein bisschen verteilt.

DSC_0087 DSC_0092 DSC_0093 DSC_0098 DSC_0086 DSC_0073

Advertisements

2 Kommentare zu “Mit Büchern leben – DIY

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s