Wohin weht dein Leben?

lebenbezirzt

Mal gleicht mein Leben einer Feder, die von einer sanften Brise auf und ab geweht wird, mal rasant und mal gemächlich. Manchmal ist mein Leben wie ein Segel, prall gefüllt mit Fahrtwind, immer einem Kurs folgend. Gelegentlich dümpelt es in einer Flaute, weht mal langsam und wieder stürmisch. Wenn die ersten Sonnestrahlen die Frühlingsluft wärmen, kommt ein frisches Lüftchen, das auch die letzten liegengebliebenen Blätter aus den Ecken pustet.

Sag, wohin weht dein Leben?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s