Streifzug #2: What does the fox say?

Das haben wir bei unserem Spaziergang über das Tempelhofer Feld auch nicht erfahren. Reineke Fuchs war zwar sehr schweigsam, aber alles andere als scheu. Von Zuschauern ließ er sich bei der Erkundung des Rosinenbombers jedenfalls nicht stören. Im Gegenteil: Sein Publikum schaute sich der Fuchs gleich mal genauer an, bevor er unter dem Zaun durch und über Wege und Wiesen spazierte.

Was mit dem Tempelhofer Feld in Zukunft geschehen wird? Darüber wird auch mit dem Volksbegehren kommende Woche entschieden.

Tempelhofer Feld. What does the fox say? Foto: Schattauer

Tempelhofer Feld. What does the fox say? Foto: Schattauer

Tempelhofer Feld. What does the fox say? Foto: Schattauer

Tempelhofer Feld. What does the fox say? Foto: Schattauer

Tempelhofer Feld. What does the fox say? Foto: Schattauer

Tempelhofer Feld. What does the fox say? Foto: Schattauer

Tempelhofer Feld. What does the fox say? Foto: Schattauer

100% Tempelhofer Feld

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s