Bootsfahrt

Bild

Am Wochenende waren wir zu viert auf der Spree und dem Landwehrkanal unterwegs. Los ging es direkt am Treptower Park. Wir waren die Sensation! Das Treptower Hafenfest war im vollen Gange und dementsprechend hatten wir ein großes Publikum.

Meistens bin ich davon überzeugt, dass nur die Anderen verrückte und tolle Sachen machen, aber auf dem Schlauchboot neben den Touristenbooten schippern, das war schon toll und ein richtiges Glücksgefühl stellte sich ein. Kurz nachdem dieser Gedanke gedacht war, fing es an zu regnen. Wir mussten uns unter einem Baum in Sicherheit bringen und waren trotzdem alle von oben bis unten nass. Glücklicherweise kam aber bald drauf die Sonne wieder hinter den Wolken hervor und schenkte uns noch eine schöne Fahrt auf dem Landwehrkanal. Es war toll, die Stadt mal von einer ganz anderen Perspektive zu sehen, Normalerweise sitze ich am Maybachufer und schaue den Matrosen zu.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s