Ex-Zess

RLP-TagStoffi ist mein Cousin und steht mir so nahe wie meine Brüder. Er zeichnet, malt und bastelt schon seit ich denken kann und macht seit vielen Jahren Karikaturen für unsere Zeitung die Rheinpfalz. Auch an den Kerweumzügen, siehe entsprechenden Post, ist er immer maßgeblich beteiligt. Das Bild zeigt unseren Umzugswagen für den diesjährigen Rheinland-Pfalz-Tag. Unser Dorfmaskottchen a la Frankenstein. Auch hier kam die Idee und Umsetzung von Stoffi und meinem Bruder. Man kann seine Fähigkeiten sozusagen buchen. Also falls Ihr Karikaturen für Hochzeiten, Artwork für Eure Band, Logos oder das Design für Eure Homepage braucht, wendet Euch an Ihn! Schaut Euch doch mal seine Seite an!

http://www.ex-zess.com/

Kommentar verfassen

